Wenn Technologie-Marktführer diesem Inder ihre Datensicherheit anvertrauen, würdest Du in sein Unternehmen investieren?

... wenn QuickX eine Revolutionierung des Crypto-Marktes antreibt, wärest Du gern bei etwas ganz Großem dabei?

In diesem 40 Minuten Video erfährst du, wie Du langfristig am technologischen Fortschritt durch das QuickX Protokoll mit verdienst und eine Revolution der Crypto-Payment-Methoden erlebst!

Was Du in diesem Video über QuickX erfahren wirst:

WARUM DER MARKT BOOMT

Wir gehen darauf ein, in was für einen Markt wir uns bewegen und welche Rolle dabei das QuickX Protokoll spielen wird!

ENTWICKLUNG DES QUICKX TOKENS

Wie QuickX unseren Alltag mit Kryptopayments vereinfachen wird.

QUICKX INVESTOREN UND BERATER

Du erfährst, wer QuickX bereits unterstützt; mit Geld als Investor, Know How und Netwzerk.

QUICKX KREDITKARTE & WALLET

Warum kein OnlineShop Betreiber mehr Angst vor Kursschwankungen haben braucht und einfach Kryptopayments entgegen nehmen kann.

Ab 4% Pro Monat

QuickX Token Staking bedeutet: Du hinterlegst eine Anzahl von Tokens bei Crypto Advice für 12 Monate. Dafür zahlt Dir Crypto Advice monatlich einen Bonus von ab 4 %. Je höher die Staking Einlage von QuickX Tokens, desto höher die monatliche Vergütung in Prozent. Die Abrechnung erfolgt täglich. Die Zahlung erfolgt in Token.

Staking ist ein Weg den viele Betreiber wählen, um den Kurs stabil zu halten, bzw. ein aggressives Verkaufen des Coins/ Tokens zu vermeiden. Damit gibt es dem Unternehmen Zeit, Sicherheit und Stabilität. Der Zeitfaktor spielt auch bei QuickX eine Rolle, mehr dazu im Video oben.

QuickX Erfahrungen

Hinter QuickX steht das Unternehmen Secugenius. Secugenius wurde in 2010 gegründet und sichert Großkunden technisch Netzwerke, Daten. Secugenius gehört zu den schnellstwachsenden Tech-Unternehmen aus Indien. Die Erfahrungen mit Datensicherheit sind ein Garant dafür, dass Produkte aus dem Hause QuickX die hohen Anforderungen moderner Datensysteme erfüllen. 

QuickX bietet das derzeit kleinste Hardware Wallet der Welt an. In Zusammenarbeit mit Samsung wurde der Chip dazu entwickelt. Zukünftig sind weitere Lifestyle-Produkte geplant, die Kryptowährungen in unseren Alltag bringen.

So kaufst Du QuickX Token und gibts sie ins Staking - Schritt für Schritt

So registrierst Du Dich beim QuickX Token Staking

Wer sind die führenden Köpfe bei QuickX?

KSHITIJ ADHLAKHA

Founder and COO
Er ist der führende Kopf des Unternehmens. Kshitj Adhlakha präsentierte QuickX auf diversen Konferenzen und reiste durch die Welt. Im Netz sind einige Videos zu finden mit Interviews im indischen und afrikanischen Fernsehen. Man sagt von Ihm: Er gehört zu den intelligentesten Menschen dieses Planeten.

VAIBHAV ADHLAKHA

Founder and CEO
Bruder von Kshitij. Vaibhav ist ein erfahrener Finanz- und Geschäftsstratege mit nachgewiesenen unternehmerischen Fähigkeiten. Arbeitet an der Nutzung des Blockchain-Mainstreams durch Entwicklung des QuickX-Protokolls.
QuickX Netzwerk an Berater und Unterstützer